Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service
Wer wir sind:
Wir verstehen uns als ausschließlicher Partner der Apotheken und investieren viel in den Aufbau und die Pflege unserer Marken und in die Entwicklung neuer Produkte. Hinter allem steht die über 110-jährige Geschichte eines Traditionsunternehmens, welches sich die Gesundheit der Menschen auf die Fahnen geschrieben hat.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service - befristet auf 3 Jahre (im Rahmen einer Elternzeitvertretung) in Vollzeit (37,5 Stunden/Woche) - am Standort Pullach.
Was Sie erwartet:
- Sie sind für die telefonische Kundenbetreuung und Kundenberatung zuständig
- Die Erfassung von Bestellungen sowie die Bearbeitung von Reklamationen fällt in Ihren Aufgabenbereich
- Sie betreuen bei Bedarf unsere Gäste am Empfang
- Sie arbeiten an spannenden Projekten, wie z.B. der Optimierung von Vertriebsprozessen mit
- Sie sind Ansprechpartner*in für eine starke Außendienstmannschaft
- Die Abstimmung mit anderen Fachbereichen gehört ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet
Was Sie mitbringen:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen sowie Vorkenntnisse in einem ERP-System
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit
- Selbstständige, gewissenhafte und sorgfältige Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit
Unsere #gesundemischung für Sie:
Unter www.hermes-arzneimittel.de erfahren Sie mehr über uns.
Wir freuen uns auf Sie!
- Anita Cyrus
- HR Business Partner